0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Live » Live-Berichte »

Porcupine Tree live in Schwetzingen: das womöglich letzte Konzert der Prog-Instanz

Porcupine Tree in Schwetzingen

Ein Abschied?
Da die Band ihre Zukunft mit der neuen Platte offenließ, ist nicht ausgeschlossen, dass die unterhaltsame Show in Schwetzingen grundsätzlich das letzte Konzert von Porcupine Tree gewesen sein könnte.
Porcupine_Tree_Copyright_Daniel_Thomas_20
Porcupine bei Musik im Park in Schwetzingen (Foto: Daniel Thomas)

„Näher waren wir nie an so etwas wie einer Hitsingle“, sagt Steven Wilson als er mit „Trains“ den letzten Song des Abends ankündigt. Die von ihm gegründeten Porcupine Tree haben mit Hitsingles eigentlich so viel gemein, wie angemessen Gastro-Preise und Großveranstaltungen. Und doch geben ihm allein bei Spotify

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel