0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Live » Live-Berichte »

Stagediving-Lektionen bei Drug Church & Citizen in Köln (Nachbericht)

Drug Church & Citizen in Köln

Stagediving mit Coach Kindlon
Drug Church und Citizen vereinten am 15. Februar Gegensätzliches unter dem Post-Hardcore-Deckmantel im ausverkauften Club Volta in Köln. Begeistern konnten vor allem Drug Church mit ihrem sympathischen Stagediving-Experten Patrick Kindlon.
Drug Church im Club Volta, Köln (Foto: Tim Lasche)
Drug Church im Club Volta, Köln (Foto: Tim Lasche)

Die Show von Citizen und Drug Church ist zwar schon seit Monaten ausverkauft, die gefühlt kilometerlange Schlange, die bis vor den Club Volta geht, hat allerdings nichts mit ihnen zu tun. Im angeschlossenen Carlswerk spielt ein Popstar namens Reneé Rapp. Immerhin: voll ist es schon bei Drug Church,

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel