0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Darkness in Luxemburg

    Vorheriger ArtikelThe Darkness in München
    Nächster ArtikelThe Darkness in Amsterdam
    ,,Wenn man am gleichen Tag wie Maynard James Keenan UND James Last Geburtstag hat, dann muss man ja früher oder später bei einem Musikmagazin landen.“ Zitat meiner Mutter, als ich ihr von (m)einem (weiteren) Redaktionspraktikum erzählt habe, über das ich dann unter bisher ungeklärten Umständen in die freie Mitarbeit gerutscht bin – wie das Kind auf der Wasserbahn. Nach ersten Gehversuchen bei Theater- und Fernsehzeitschriften, Tages- und Wochenzeitungen jetzt also: was mit Musik. Von besagter Mutter habe ich übriges einen nicht unerheblichen Teil meines Musikgeschmacks geerbt – und ihre Plattensammlung. Seither tummeln sich in meinem Regal – neben Nina Hagen, Janis Joplin und Miley Cyrus – Classic Rock und italienischer Schlager, stehen die Kinks neben Adriano Celentano, Dackelblut neben den Beach Boys – und: Nick Cave. Selbstverständlich.