0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

4:11 gewinnt

4:11 gewinnt
Wer den Fantastischen Vier zu ihrer neuen Single „Ichisichisichisich“ ein vier Minuten und elf Sekunden langes Video bastelt, kann sich mit etwas Glück als Schöpfer des offiziellen Videoclips bezeichnen und sein Konto um 44.444,- Euro aufwerten.

Bis zum 03. Oktober suchen Die Fantastischen Vier „Regisseure und Zeichner, Programmierer oder Daumenkino-Coppolas, Knetmännchen-Nerds oder sonstige kreative Köpfe“, die eine Idee für ein animiertes Video zum „Fornika“-Song „Ichisichisichisich“ haben. Diesen haben die vier Stuttgarter zur dritten Single auserkoren und benötigen noch einen passenden Clip.

Unter allen Einsendern eines 30-sekündigen Ausschnitts eines selbstgestalteten Clips, suchen Michi Beck, Thoms D., Smudo, And. Ypsilon und Manager Andreas Läsker die zwanzig fähigsten Bastler, Zeichner, Kneter und Programmierer heraus. Ihnen ist ein Nokia N95 Handy und ihrem Clip ein Platz auf der DVD „20 Jahre – Die Fantastischen Vier“ sicher. Die Videocompilation soll pünktlich zum Bandjubiläum 2009 erscheinen.

Noch verlockender ist sicherlich der Lohn für den besten Clip: Dieser wird zum offiziellen Video zur Single und der Erschaffer mit 44.444,- Euro entlohnt, die Kooperationspartner Vodafone spendet. Zweiter Contest-Partner ist myvideo.de, wo Thomas D. unter fanta4.myvideo.de noch einmal alle Infos zusammenfasst. Frohes Schaffen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel