Ende 1983 sind die Talking Heads auf Tour, um ihr damals aktuelles Album “Speaking In Tongues” vorzustellen. Die Termine in Los Angeles sind für einen Live-Mitschnitt vorgemerkt, an den die Band mit dem für sie üblichen Planungswillen herangeht. Regisseur Jonathan Demme (später bekannt für “Das Schweigen der Lämmer”)
Review: "Stop Making Sense"

Mehr zu: Talking Heads
Weitere Beiträge
Ab August startet Butthole-Surfers-Sänger Gibby Haynes seine Europatournee zusammen mit einer Gruppe Musikstudierender, die von Frank Zappas Bassisten Scott Thunes ausgebildet wurden.
Die Hardcore-Band Modern Life Is War kündigt mit “Life On The Moon” ihr fünftes Album an und stellt ersten Song “Johnny Gone” vor.
Am 19. Juni feiert der Film “Wilhelm Tell” von BAFTA-Preisträger Nick Hamm seinen Kinostart in Deutschland. Bei VISIONS habt ihr die Chance 2×2 Freikarten zu gewinnen!