Es gab schon ein paar Versuche, die superlative Rock-Band Led Zeppelin in Filmform zu dokumentieren. 1976 etwa der vergeigte, schon bei Veröffentlichung angestaubte und vor allem ziemlich öde Konzertfilm “The Song Remains The Same”. Die über fünfstündige DVD-Box von 2003 hatte sich zudem daran gemacht, Led Zeppelin als Live-Band
Review: »Becoming Led Zeppelin«

Mehr zu: Led Zeppelin
Weitere Beiträge
Biohazard hatten es schon angedeutet: Die NY-Hardcore-Größen haben ein neues Album aufgenommen, mit “Forsaken” erscheint nun ihr erster neuer Song seit 2012.
Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens feierten die Beatsteaks gemeinsam mit den Ärzten, den Toten Hosen, Turbostaat und Deichkind zwei Geburtstagskonzerte in Berlin.
Für “My Favorite Bandshirt” stellt Gitarrist Oli Arnold von der Emo-Metal-Band Seven Blood sein liebstes Shirt vor und erzählt, was er damit bis heute verbindet.