0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Tom Morello (Rage Against The Machine) im Interview

Tom Morello im Interview

Trojanisches Pferd
The „Atlas Underground Fire“ mag eine etwas wirre Platte geworden sein. Doch Tom Morello hat keine Lust auf eine Altherren-Ehrenrunde. Der 57-Jährige weiß ohnehin, wohin er gehört: überall. Morello über das Alter, freche Kinder, australische Biker und das kleine Problem mit Radiohead. 
Tom Morello (Foto: Travis Shinn)
Tom Morello (Foto: Travis Shinn)

Deine Platte ist voll von Stilwechseln und Genres. Hast du keine Angst, deine Fans ein bisschen zu überfordern? 

Tom Morello: Ich halte die elektrische Gitarre für das tollste Instrument, das je erfunden wurde – und ich glaube, dass sie nicht nur eine Vergangenheit, sondern auch eine

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden