Früher, bevor es Internet und Smartphones gab, musste man noch seine Fantasie bemühen, um sich die Langeweile zu vertreiben. Auch in der Schule. Wer kennt sie nicht, die sterbenslangweilige Physikstunde, wenn die Zeit still zu stehen scheint und die Fliege am Fenster noch den meisten Spaß von allen hat? Ein
Tocotronic im Interview

Mehr zu: Dirk von Lowtzow, Tocotronic
Weitere Beiträge
Ab August startet Butthole-Surfers-Sänger Gibby Haynes seine Europatournee zusammen mit einer Gruppe Musikstudierender, die von Frank Zappas Bassisten Scott Thunes ausgebildet wurden.
Die Hardcore-Band Modern Life Is War kündigt mit “Life On The Moon” ihr fünftes Album an und stellt ersten Song “Johnny Gone” vor.
Am 19. Juni feiert der Film “Wilhelm Tell” von BAFTA-Preisträger Nick Hamm seinen Kinostart in Deutschland. Bei VISIONS habt ihr die Chance 2×2 Freikarten zu gewinnen!