0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Jera On Air: Booker Thijs Vogels zum 30. Jubiläum des Festivals

Jera On Air: Booker im Interview

Ein ganzes Dorf hilft mit
Seit 1992 findet im niederländischen Ysselsteyn kurz hinter der deutschen Grenze das Jera on Air statt. Sein 30. Jubiläum feiert das Festival für Punk, Hardcore und Metal dieses Jahr mit einem zusätzlichen Veranstaltungstag. PR-Manager und Booker Thijs Vogels erklärt, was das Jera On Air besonders macht.
Thijs Vogels
Thijs Vogels (Foto: Steffie Storms

Thijs, wie lange bist du schon beim Jera On Air dabei?

Ich bin seit 2006 Teil des Teams. Seit 2007 bin ich für das PR-Team verantwortlich und seit 2008 arbeite ich als Booker für das Festival.

Was hat das Jera On Air von Anfang an für dich besonders gemacht?

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Jera On Air