0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Taylor Hawkins über "Terry Reid" - die Platte seines Lebens

Die Platte seines Lebens

Taylor Hawkins über „Terry Reid“
In unserem Schwester-Magazin MINT stellen regelmäßig Musiker das eine Album vor, das ihr Leben für immer verändert hat. Anfang 2021 sprachen wir mit Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins über sein Lieblingsalbum: „The Most Of Terry Reid“ von Terry Reid. Anlässlich des zweiten Todestages von Hawkins könnt ihr die Geschichte auf VISIONS.de lesen.
Taylor Hawkins (Foto: Andrew Ogilvy)
Foto: Andrew Ogilvy

Taylor Hawkins: „Zuerst einmal muss ich sagen – und da bin ich sicher nicht der Einzige –, dass es sauschwer ist, sich für nur ein Lieblingsalbum zu entscheiden. Ehrlich gesagt wechselt das bei mir von Woche zu Woche. Aber gut, ich nehme die Herausforderung an. Wichtig war Musik für mich

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel