0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Olli Schulz im Gespräch zu seinem neuen Album "Am Rand der Zeit"

Olli Schulz im Interview

Straight from the heart
Sechs Jahre sind seit dem bislang letzten Album von Olli Schulz vergangen – weil er sich bei der Entstehung seiner neuen Platte „Vom Rand der Zeit“ zum Teil selbst im Weg stand. Während der Pandemie geriet er in eine Schreibblockade, die auch mit der Dauerproduktivität seines Podcasts „Fest & Flauschig“ zusammenhing. Dort redet Schulz ähnlich gerne und offen wie in diesem Interview, das er zu Hause aus seinem Podcast- und Bücher-Zimmer führt. Letztlich war und ist es die Leidenschaft für ehrliche Musik, die ihm (erneut) als Rettungsanker diente – und die vielleicht auch gegen den Volkssport des Verurteilens helfen kann.
Oli Schulz (Foto: Winson)
Olli Schulz (Foto: Winson)

Olli, hast du schon viele Interviews zum neuen Album gegeben?

Olli Schulz: Nein, ich habe fast alles abgesagt. Mein Label Universal hat es nicht so leicht mit mir, aber sie haben sich ja entschieden, mich als Künstler zu nehmen. Ich habe gesagt, ich trete nicht mehr

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Olli Schulz