0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Musa Dagh im Interview über ihr neues Album "No Future"

Musa Dagh im Interview

Ein Moment reicht
Was macht ein Projekt zur Band? Durchhaltevermögen, kontinuierliches Arbeiten? Erste Umbesetzungen oder doch eher der ganz normale Wahnsinn einer Produktion? Kaum zwei Jahre hat die Supergroup Musa Dagh auf dem Buckel, dabei aber schon so ziemlich alles erlebt. Ihr zweites Album klingt trotzdem wie aus einem Guss. Wie es entstanden ist, auf welche Band sich die drei Mitglieder immer einigen können und was ausgerechnet die Sex Pistols mit all dem zu tun haben, berichten Aydo Abay, Aren Emirze und ihr neuer Schlagzeuger Sascha Madsen im Gespräch.
Musa Dagh (Fotos: Christoph Eisenmenger)

Von einer Art Rausch hatten die drei Musiker vor einigen Monaten im Studioreport erzählt. Alles passiere ganz komprimiert, immer ginge es schnell, da müsse überall noch mehr rein in die Musik, so hieß es bei den Be­teiligten. Musa Dagh im Auge des Hurrikans, in den Aufnahmeräumen vom Hamburger Studio

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden