0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Moby im Interview über seine Leidenschaft Scrabble

Musiker:innen und ihre Hobbys

Moby über Scrabble
Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Was vermeintlich nur für Roulette und Black Jack gilt, trifft umso mehr zu, wenn es sich um intellektuelles Kräftemessen handelt. Weil ihn seine Eltern beim Scrabble gewinnen ließen, als er sieben war, ist Moby nun dem Spiel verfallen und mit der Sucht auf Du. Ein therapeutisches Gespräch über das Heroin der Nerds.
Moby (Foto: Jens Oellermann)
Moby (Foto: Jens Oellermann)

Für VISIONS 196 haben wir uns mit Moby im Juli 2009 über seine Leidenschaft unterhalten.

Wenn es im Film eine Scrabble-Szene gibt, wird sich darin meist komisch darüber gestritten, ob es ein bestimmtes Wort nun gibt oder nicht. Das ist dann auch alles, was der Laie über Scrabble weiß.

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Moby
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel