0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Matt Skiba (Alkaline Trio) im Interview zum neuen Album "Blood, Hair, And Eyeballs"

Matt Skiba über Alkaline Trio

Neu aber immer noch vertraut
Nach der langen Pause vor dem Vorgänger „Is This Thing Cursed?“ haben Alkaline Trio ihre Fans erneut über fünf Jahre auf ein neues Album warten lassen. Schuld daran trägt das nun beendete Intermezzo von Matt Skiba bei Blink-182. Auch wegen der Pandemie und eines hautnah miterlebten Anschlags musste sich die Band aus Chicago ihr zehntes Album „Blood, Hair, And Eyeballs“ hart erarbeiten. Trotz des Ausstiegs von Schlagzeuger Derek Grant blickt Matt Skiba positiv in die Zukunft.
Alkaline Trio (Foto: Jonathan Weiner)
Alkaline Trio (Foto: Jonathan Weiner)

Am 3. August 2019 kommt es in El Paso, Texas in einem Einkaufszentrum zu einem rassistisch motivierten Anschlag, bei dem ein Rechtsextremist 22 Menschen tötet und 24 weitere verletzt, einige davon schwer. Damals nur wenige Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt: Blink-182 mit dem sich damals noch in der

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Alkaline Trio
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel