0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Mike Vennart über Unabhängigkeit und sein neues Album "Forgiveness & The Grain"

Mike Vennart im Interview (uncut)

Die Hände bleiben dran
Geschäftigkeit im Hause Vennart: Zweimal wird unser Gespräch mit dem ehemaligen Oceansize-Frontmann unterbrochen. Einmal aus einem schönen, einmal aus einem nicht so schönen Grund. Die Ursachen beider Unterbrechungen spielen in Vennarts viertes Soloalbum „Forgiveness & The Grain“ rein, eine gleichermaßen kompromisslose wie einfühlsame Eigenveröffentlichung, auf der er sich offen wie lange nicht mehr zeigt.
vennart-tram-stop-c-jessica-wild
Seine Jacke outet ihn als Fan von Third Man Records, geht es um seine Musik, hat Mike Vennart aber nicht viel für Labels übrig (Foto: Jessica Wild)

Hallo Mike, wobei erwische ich dich gerade?
Mike Vennart: Es ist momentan ein bisschen hektisch bei mir zu Hause. Meine Partnerin Jessica und ich versuchen, rechtzeitig alles in Stellung zu bringen, bevor das neue Album erscheint. Ich habe heute Nachmittag mit „3 Syllables“ einen neuen Song herausgebracht –

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel