0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Auf "Nur Liebe, immer" schwimmt Casper sich von großen Konzepten frei (Interview)

Casper im Interview

Immer noch nervös
Eigentlich war Casper gerade im Begriff, die Konzerte zu seiner letztjährigen Platte „Alles war schön und nichts tat weh“ abzuschließen, doch dann ist ihm schneller als gedacht neue Musik passiert. Das Ergebnis heißt „Nur Liebe, immer“ – es ist ein lockeres Rap-Album mit Mixtape-Charakter geworden, auf dem sich Benjamin Griffey vom großen Konzept der Vorgänger freischwimmt. Im Interview spricht er über Nostalgie und das Erfüllen langgehegter Träume.
Casper (Foto: Björn Hoffmann)
Casper (Foto: Björn Hoffmann)

Auf dem Eichenring in Scheeßel ist es das ganze Wochenende lang laut. Dafür kommt man schließlich hierhin, zum Hurricane Festival: für Krach und Schmutz und Staub. Leise wird es an diesen Tagen und den dazugehörigen Nächten nie. Ein Festival tötet die Stille, und das muss es auch. Als Benjamin Griffey

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Casper
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel