0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Bad-Religion-Frontmann Greg Graffin im Interview

Greg Graffin im Interview

„Punkrock sollte fröhlich sein“
Mit Bad Religion hat Greg Graffin bis heute 17 Alben eingespielt, als Wissenschaftler veröffentlicht er regelmäßig Bücher zu den Themen Evolution und Gott. Jetzt ist es Zeit für seine Memoiren, für die der Sänger keinen Ghostwriter brauchte – undPunk Paradoxon“ fällt eher abgeklärt als romantisierend aus. 
Greg Graffin (Foto: Per Schorn)
Greg Graffin (Foto: Per Schorn)

Greg, was ist dieses „Punk Paradoxon“, das deinem Buch seinen Titel gibt?

Greg Graffin: Das Paradoxon hat damit zu tun, dass Punk inzwischen mehr als 50 Jahre alt ist. Bad Religion haben 42 davon erlebt, ich bin also schon seit langer Zeit Teil dieser Bewegung. In

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden