0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Aydo Abay im Interview übers Therapiereiten

Musiker:innen und ihre Hobbys

Aydo Abay übers Therapiereiten
Ein bisschen wacklig zwar, aber am Ende seiner ersten richtigen Reitstunde steht der Ken-Mann freihändig auf Melodie, der 19-jährigen Haflingerstute. „Das hätte ich heute Morgen auch noch nicht gedacht“, gibt er später zu. Doch 15 Minuten im Schritt über verregnete Wiesen sollen nur der Anfang sein. Im Traum sieht sich Aydo schon als naturverbundenen Pferdejungen durch die Wälder galoppieren.
Aydo Abay (Foto: Christian Faustus)
Aydo Abay (Foto: Christian Faustus)

Für VISIONS 206 haben wir uns mit Aydo Abay über seine Leidenschaft unterhalten.

Wie bist du mit Mitte 30 aufs Therapiereiten gekommen?

Durch meine Freundin Ina, die das schon seit Jahren macht. Der habe ich von meinen Wehwehchen erzählt, vor allem von dieser inneren Nicht-Festigung. Sie meinte: „Klar, das mache

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Aydo Abay
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel