0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken » Wiederhören »

Wiederhören: Gravenhurst - "Black Holes In The Sand"

Wiederhören mit Florian Schneider

Gravenhurst – „Black Holes In The Sand“
Manche Platten legt man immer wieder auf. In unserer Rubrik „Wiederhören“ erzählt die VISIONS-Redaktion von ihnen – dieses Mal Florian Schneider von der Gravenhurst-EP „Black Holes In The Sand“.
Wiederhören: Gravenhurst
Foto: Anna Merten

Manche Stimmen berühren einen unmittelbar. Nick Talbot von Gravenhurst hatte so eine. 2014 ist er viel zu früh gestorben. Es scheint, als hätte er verfügt, dass seine Platten nicht wieder aufgelegt werden dürfen. Weil es bis heute keine Nachpressungen der Alben von Talbots Band gibt, sind Gravenhurst-LPs teuer, besitzen würde

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Gravenhurst