0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken » Wiederhören »

Wiederhören: Casper - "XOXO"

Wiederhören mit Nicola Drilling

Casper – „XOXO“
Manche Platten legt man immer wieder auf. In unserer Rubrik „Wiederhören“ erzählt die VISIONS-Redaktion von ihnen – dieses Mal Nicola Drilling von Caspers-Majorlabel-Debüt „XOXO“.
Wiederhören mit Casper und XOXO (Foto: Lea Franke)
Foto: Lea Franke

Was wäre eine ganze Generation von missverstandenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen 2011 nur ohne die Veröffentlichung des zweiten Casper-Albums, dem ersten auf einem Majorlabel, gewesen? Vermutlich noch ein Stückchen missverstandener, doch glücklicherweise hat der Extertaler-Rapper damals 13 Songs veröffentlicht, die schmerzhaft ehrlich über das Aufwachsen, die Liebe, das Leben

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Casper
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel