0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

Sergie Loobkoff von Samiam stellt sein liebstes Bandshirt vor

My Favorite Bandshirt

Mit Sergie Loobkoff von Samiam
Für „My Favorite Bandshirt“ stellt Samiam-Gitarrist Sergie Loobkoff seine Lieblingsband vor und verrät, warum er eigentlich kaum Bandshirts trägt.
Sergie Loobkoff (Foto: Per Schoorn)
Sergie Loobkoff (Foto: Per Schoorn)

Wo und wann bist du an dein Shirt gekommen?

Mein Freund Isac hat also dieses Bandshirt-Archivierungs-Ding in den sozialen Medien namens Minor Thread hier in LA gemacht. Er hat Bilder von Tausenden von Bandshirts hochgeladen, die er im Laufe der Jahre erworben hat. Irgendwann wurde das so populär, dass

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel