0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

Leith Ambrose (Egyptian Blue) über die Geschichte hinter seinem Bambara-Shirt und über den Mythos dahinter

My Favorite Bandshirt

Leith Ambrose von Egyptian Blue
Für „My Favorite Bandshirt“ erzählt Leith Ambrose, Sänger und Gitarrist von Egyptian Blue, die Geschichte hinter seinem Bambara-Shirt – und spricht über den Mythos, der sich darum rankt.
Leith Ambrose von Egyptian Blue
Leith Ambrose von Egyptian Blue

Wo und wann hast du das Shirt gekauft?

Das muss vor Jahren in unserer Heimatstadt Brighton im Green Door Store gewesen sein. Ich erinnere mich, dass mein Manager uns von dieser Band erzählte und hörte, wie andere Promoter über sie sprachen. Ich hatte noch nie von Bambara gehört, aber

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel