0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

Lauter lesen: Lewis Shiner - Schattenklänge

Lauter lesen

Lewis Shiner – Schattenklänge
Die besten Bücher mit und über Rockmusik. Diesmal mit Lewis Shiners Geschichte eines Mannes, der verloren geglaubte Musik hörbar machen und auf Tonband bannen kann.
lauter-lesen-lewis-shiner-schattenklaenge

„Und da war es. Es kam aus den Boxen in meiner Werkstatt. Eine halbe Minute lang kam es mir nicht mal seltsam vor. Dann wurde mir klar, wirklich klar, was ich da hörte.“ Was der HiFi-Techniker Ray Shackleton dort in seiner Werkstatt in Austin, Texas hört, ist „The Long And

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel