0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

10 Songs mit... Lewis Pusey von The Luka State

10 Songs mit...

Lewis Pusey von The Luka State
In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: The Luka State. Gitarrist Lewis Pusey stellt die Songs vor, die sein Gitarrenspiel am stärksten beeinflusst haben.
Rob Blackham

01. The Clash – „London Calling“


Sollte es einen Moment im Leben eines Menschen geben, in dem der Musiker in ihm erwacht, dann wurde dieser Moment bei mir durch diesen Song ausgelöst. Als ich damals mit meinem Vater im Auto

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel