0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

Jean Fossat von Slift stellt zehn seiner absoluten Lieblingssongs vor

10 Songs mit...

Jean Fossat von Slift
In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit Jean Fossat, dem Sänger und Gitarristen von Slift und zehn seiner absoluten Lieblingssongs.
Slift Benjamin Pinard
Slift (Foto: Benjamin Pinard)

01. Jimi Hendrix – „1983…(A Merman I Should turn to be)“

Mein absoluter Lieblingssong. Als ich anfing, Gitarre zu spielen, hat meine Tante mir Hendrix näher gebracht – da war ich 9. In dem Alter hab ich seine Musik zwar nicht verstanden, aber sie hat mich fasziniert. Neben der

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Slift
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel