0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features »

Chuck Ragan im Interview über das Angeln

Musiker:innen und ihre Hobbys

Chuck Ragan über das Angeln
Man sieht es ihm an, von den karierten Hemdsärmeln bis zum festen Schuhwerk: Der Hot-Water-Music-Mann ist ein Naturbursche, der am liebsten isst, was er selbst erlegt hat. Während der Fotosession am Dortmund-Ems-Kanal inspiziert er fachmännisch das Wasser: „Hier gibt es sicher Hechte. Ich muss unbedingt wiederkommen.“ Dann bringt er lieber seine eigene Angel mit. Die, mit der er posiert, hat nicht mal einen Haken.
Chuck Ragan (Foto: Jens Oellermann)
Chuck Ragan (Foto: Jens Oellermann)

Für VISIONS 185 haben wir uns mit Chuck Ragan im August 2008 über seine Leidenschaft unterhalten.

Dein Hobby ist Angeln…

Chuck Ragan: Es ist mehr als ein Hobby. Ich bin damit aufgewachsen, es ist Teil meiner Familiengeschichte, Teil meines täglichen Lebens. Einige meiner frühesten Erinnerungen drehen sich darum,

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden