0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Beginner

    37 Beiträge

    News

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Schauspielerin Kathrin Ost

    In der aktuellen Folge von „Der Soundtrack meines Lebens“ ist Schauspielerin und Sängerin Kathrin Ost zu Gast. Im Gespräch berichtet sie unter anderem von ihrer musikalischen Früherziehung mit Beatles-Platten, der Liebe zum Alternative Rock und Erfahrungen mit Musiktheater.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Diesmal mit den neuen Alben von Apologies, I Have None, The Album Leaf, Motorowl und Beginner. Zur Platte der Woche küren wir die EP "The Party's Over" von Prophets Of Rage.

    keine Abbildung vorhanden

    Die Frage war schon lange nicht mehr, ob es kommt, sondern wann. Jetzt haben die Beginner den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums verkündet, dem ersten seit 13 Jahren. Die neue, noch unbetitelte Platte erscheint am 26. August – und mündet Ende des Jahres auch in eine große Tour der Band.

    Platten