0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Thumb

    9 Beiträge

    News

    Der Soundtrack meines Lebens – Folge 5 mit Simon Gosejohann

    Diese Woche ist in unserem Podcast „Der Soundtrack meines Lebens“ Comedian, Moderator und Schauspieler Simon Gosejohann zu Gast. Darin spricht er unter anderem über den musikalischen Einfluss seiner Brüder, die aktive Musikszene im Gütersloh der 90er und einem legendären Konzert auf dem eigenen Bauernhof.

    VISIONS 327: „Skate Rock“-Special mit CD

    Bretter, die die Welt bedeuten: Im neuen VISIONS 327 werfen wir einen sehr ausführlichen Blick auf die gemeinsame Geschichte von Skateboarding & Rock und legen auch eine CD mit wichtigen Skate-Hymnen bei. Eine Playlist mit noch mehr Songs packen wir euch hier als Bonus obendrauf.

    keine Abbildung vorhanden

    Über zehn Jahre nach "Open Your Eyes", "Lords Of The Boards" und "Big In Japan" wollen die Guano Apes doch noch mal wissen, wie es sich oben anfühlt. Ihr neues Album steht in Ausschnitten online. Dass es nicht mehr so wird wie früher, ist jetzt schon klar.

    keine Abbildung vorhanden

    19.06.2008

    Home Sweet Home

    Am 28. Juni spielt Claus Grabke im Rahmen seiner Deutschland-Tour vor heimischem Publikum in Gütersloh, um seinen jüngsten musikalischen Nachwuchs namens "Deadly Bossanova" vorzustellen. Wir verlosen Tickets.

    keine Abbildung vorhanden

    16.05.2006

    Newsflash II

    Neuigkeiten vom Asta-Festival, dem Highfield-Festival, Megadeth, Claus Grabke, The Futureheads, Dashboard Confessional, Apocalyptica und Sepultura.

    Platten