0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Rheinkultur

    16 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Jahrelang haben die Veranstalter immer wieder um das Überleben des beliebten Festivals in der Rheinaue gekämpft. Im Februar durften wir uns noch über die gelungene Rettungsaktion für die 29. Auflage freuen, doch was schon damals vermutet wurde, steht jetzt fest: Die diesjährige Rheinkultur war die letzte.

    keine Abbildung vorhanden

    The Subways rockten die Bühne der Rheinkultur. Ein Livemitschnitt zeigt jetzt, wie die Band ihre Rückkehr auf der Bühne feiert.

    keine Abbildung vorhanden

    23.02.2011

    Newsflash

    Neuigkeiten von Morrissey, Wild Beasts, Jack White, Yellowcard, Green Day, Itchy Poopzkid und neuen Festivalbestätigungen.

    keine Abbildung vorhanden

    Gerettet ist noch lange nichts, aber die Unken haben erst mal Pause. Allen Rückschlägen zum Trotz haben es die Rheinkultur und ihre Fans geschafft, das Festival 2011 wieder in die Kalender zu zimmern. Aber es könnte das letzte sein.

    keine Abbildung vorhanden

    16.12.2010

    Newsflash

    Neuigkeiten von Earthship, Smoke Blow, der Rheinkultur, Gorillaz, Alexisonfire, Protest The Hero und Chris Martin.

    keine Abbildung vorhanden

    Gestern eröffnete Bochum Total zum 23. Mal. Trotz Regen kamen rund 70.000 Menschen in die Stadt um bei freiem Eintritt vier Tage lang zu feiern und Konzerte zu genießen. Morgen folgt die Bonner Rheinkultur.