0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Geezer Butler

    6 Beiträge

    News

    Black Sabbath lösen sich nach 49 Jahren auf

    Zuletzt gab es noch die Hoffnung und Gerüchte, dass "The End" noch nicht ganz das Ende bedeutete. Doch nun haben sich Black Sabbath nach dem Ende ihrer Abschiedstour tatsächlich offiziell aufgelöst.

    Black Sabbath kündigen letztes Deutschland-Konzert in Köln an

    Eigentlich war die kürzlich absolvierte Show in der Berliner Waldbühne als letztes Deutschland-Konzert von Black Sabbath angekündigt gewesen, nun lassen sich die Heavy-Metal-Gründerväter doch noch einmal sehen: Anfang 2017 spielen sie ein Konzert in Köln .

    keine Abbildung vorhanden

    Eine Band, die den Heavy Metal praktisch aus der Taufe gehoben hat, erscheint wieder auf der Bildfläche. Das neue Studioalbum von Black Sabbath scheint aber nur die Erfindung eines fantasievollen Journalisten der Birmingham Mail zu sein.

    Platten

    1999

    G//Z//R