0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Fever 333

    Fever 333
    Fever 333 (Foto: Djay Brawner)
    32 Beiträge

    News

    Fever 333 - Neue Single  – Eine neue Ära

    Jason Aalon Butler lässt Fever 333 wieder aufleben. Mit neuer Besetzung veröffentlicht die Rap-Metal-Band ihre erste Single seit drei Jahren – und kündigt bereits ein neues Album an.

    VISIONS empfiehlt: Jera On Air veröffentlicht erste Bandwelle für 2023

    Noch 34 Wochen trennen uns von der nächsten Ausgabe des Jera On Air, doch schon jetzt liefert uns das Festival an der deutsch-niederländischen Grenze Vorfreude aus das kommende Jahr. Mit der ersten Bandwelle kündigen die Veranstalter:innen bereits über 30 Acts an, die ein Live-Feuerwerk für Fans von Punk-, Hard und Metalcore versprechen.

    Platten