0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Run The Jewels

    Run The Jewels
    Tim Saccenti
    51 Beiträge

    News

    Zack De La Rocha  – Zurück auf der Bühne

    Zack de la Rocha stand letzte Woche das erste Mal seit der Tourabsage von Rage Against The Machine wieder auf der Bühne – allerdings mit seinen Kollegen Run The Jewels.

    Killer Mike - Neue Single – Ursprünge der X-Men

    Rapper, Schauspieler und Aktivist Killer Mike zelebriert seinen Geburtstag (4/20) mit der neuen Single „Don’t Let The Devil“. Dafür holt er sich Unterstützung vom Run-The-Jewels-Kollegen El-P und thankugoodsir.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2023 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2023 für uns bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 66 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    Platten