0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kim Gordon

    Kim Gordon
    Kim Gordon (Foto: Danielle Neu)
    32 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Kim Gordon, Judas Priest, Meatbodies, Doodseskader, Atrel K und Zoi!s.

    Kim Gordon im Interview  – Nichts zu verlieren

    2019 veröffentlichte Kim Gordon ihr Solodebüt „No Home Record“. Auf dem Nachfolger „The Collective“ klingt sie ungebrochen aufregend. Ingo Scheel sprach mit ihr über die USA am Abgrund, Techniken des Songschreibens und Teamwork mit der Tochter.

    Kim Gordon - Neuer Song – Männlichkeitsbilder

    Mit „Bye Bye“ hat Kim Gordon ihre Fans bereits auf das kommende Album eingestimmt. Nun hat sie den nächsten Song veröffentlicht – und rechnet darauf mit überholten Männlichkeitsbildern ab.

    Kim Gordon - Neues Soloalbum  – Shopping mit Kim

    Kim Gordon hat ihr zweites Soloalbum „The Collective“ angekündigt und die erste Single „Bye Bye“ veröffentlicht. Die knüpft mit düsteren Trap-Beats und Noise-Finale an ihr Debüt von 2019 an.

    Sonic Youth - Reunion  – Nicht vom Tisch

    Im Rahmen der Veröffentlichung seiner Memoiren erklärt Thurston Moore, dass die Reunion von Sonic Youth „immer auf dem Tisch liegen wird“. Grund zum Optimismus sind seine Aussagen allerdings nur bedingt.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    01.07.2024 MünchenMuffatwerk