Zur mobilen Seite wechseln

Paul Banks

Paul Banks Offizielle Webseite

Wenn du eingeloggt bist, kannst du Paul Banks zu deinen Favoriten hinzufügen. Deine Artist-Favoriten bieten dir einen persönlichen RSS-Feed sowie aktuelle Live-Termine.

Platten

News

10.10.2013 0

Rza & Paul Banks - "Einzigartig und speziell"

Wu-Tang Clan-Kopf Rza, der in der Zusammenarbeit mit namenhaften Künstlern bereits massenhaft Erfahrung gemacht hat, arbeitet an einer gemeinsamen Platte mit Interpol-Frontmann Paul Banks. Seit bereits sechs Monaten sollen die beiden schon an dem laut Rza einmaligen Album arbeiten. Ein Veröffentlichungstermin liegt derzeit aber noch in weiter Ferne. mehr

19.08.2013 0

Interpol - Arbeiten am fünften Album

Bereits drei Jahre liegt die Veröffentlichung des selbstbetitelten Albums von Interpol zurück. Nachdem die Band zwischenzeitlich auf ein Trio zusammengeschrumpft war und sich die Mitglieder Solo-Projekten widmeten, haben sich die US-Amerikaner nun wieder zusammengetan, um an ihrem fünften Studioalbum zu arbeiten. mehr

28.01.2013 0

Paul Banks - "The HipHop."

Seit Jahren spricht Interpol-Sänger Paul Banks über seine Liebe für Rapmusik - oder "the hiphop", wie er zu sagen pflegt. Jetzt kann man das auf seinem ersten Mixtape nachhören. mehr

18.01.2013 1

Empty Mansions - Neues Interpol-Nebenprojekt

Nach zwei Soloalben des Frontmanns Paul Banks hat nun auch Interpol-Drummer Sam Fogarino ein Nebenprojekt gegründet. Im April veröffentlicht er als Empty Mansions das Album "Snakes/Vultures/Sulfate". mehr

31.10.2012 0

VISIONS 236 - am Kiosk!

"Es war ein Problem, so viele Meinungen von außen zu kriegen, von Labels und Bossen, die eine höhere Vorstellung davon hatten, wie die Platte klingen sollte", klagt Chino Moreno. Gar nicht so leicht, nach all den Jahren den Erwartungen noch gerecht zu werden. Die Deftones sind ihr neues Album "Koi No Yokan" deshalb auf ihre ganz eigene Weise angegangen – mit Entsafter. Die Extra-Vitamine haben Converge gar nicht nötig. Vorzeige-Hardcore-Hund Jake Bannon zeigt sich im Interview mit Jens Mayer als echter Malocher: "Ehrlich gesagt endet die Arbeit nie." mehr

Paul Banks in der VISIONS-Community