0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Motörhead

    Motörhead
    Motörhead
    94 Beiträge

    News

    Skate Rock Events – How I spent my summer vacation

    Skateboarding und Rock sind wie dafür gemacht, sie an der frischen Luft zu genießen. Ikonische Events wie die Warped Tour prägten die Szene. Andere tragen noch heute dazu bei, Skaten mit dem richtigen Soundtrack zu verknüpfen.

    James Hetfield - neues Tattoo – Lemmy unter der Haut

    Metallica-Frontmann James Hetfield lässt sich mit der Asche von Lemmy Kilmister ein Tattoo stechen. Damit ist er nicht der einzige, der einem Teil von Lemmys Asche eine besondere letzte Ruhestätte schenkt.

    Back to 2004: Probot – Das Experiment

    Während Dave Grohl mit den Foo Fighters immer kommerzieller wird, setzt sein Allstar-Projekt Probot dazu den Kontrapunkt – als authentisches Zeitzeugnis voll archetypischer Heaviness.

    Motörhead - CD-Boxset – Live und mitgeschnitten

    Im Laufe ihrer Karriere haben Motörhead zahlreiche ihrer Konzerte mitgeschnitten. Daraus entstanden: „The Löst Tapes“, die nun erstmalig als CD-Boxset erscheinen werden.

    Platten