0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kid Dynamite

    4 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Nach dem Split von None More Black im Januar wollte sich Jason Shevchuk eigentlich als Solokünstler selbstständig machen. Nun ist der ehemalige Schreihals von Kid Dynamite aber doch wieder im Schoße einer Band gelandet.

    keine Abbildung vorhanden

    Nicht nur die großen Indie- und Alternative-Rocker kehren zurück, der Trend macht auch vor Hardcore nicht halt: Nach einigen Wiedervereinigungs-Konzerten geben Lifetime nun bekannt ein neues Album zu veröffentlichen.

    keine Abbildung vorhanden

    26.07.2005

    Newsflash

    Randnotizen von der UK Hall Of Fame, Shadows Fall, Kid Dynamite, MTV/Viva‚, Sony BMG, den Anti-Raubkopier-Ermittlungen und Eminem.

    keine Abbildung vorhanden

    30.07.2003

    Hörflash

    Neue Sounds & Videos von Rancid, Strike Anywhere, Kid Dynamite, einem Cave In-Nebenprojekt, Since By Man, Thursday, Turbonegro, Mudvayne, Velvet Revolver und vom „Freddy Vs. Jason“-Soundtrack.

    Platten