0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Travis Barker

    Travis Barker
    37 Beiträge

    News

    Blink-182: Neue Songs – Noch einmal…

    Das Warten hat ein Ende – Blink-182 veröffentlichen zwei neue Singles samt Videos und bieten damit starke Vorreiter für ihr angekündigtes Album.

    Blink-182 – Neues Album im Oktober

    Fast ein Jahr nach der Reunion mit Tom DeLonge kündigen Blink-182 endlich ihr zehntes Album „One More Time…“ an. Die nächste Single gibt es allerdings erst am Donnerstag zu hören.

    Blink-182  – Updates und kryptische Botschaften

    Aufgrund einer „dringenden familiären Angelegenheit“ hatten Blink-182 in der vergangenen Woche mehrere Shows absagen müssen. Nun gibt es ein Update und mit einer kryptischen Werbeaktion wird neues Songmaterial angedeutet.

    Travis Barker – Fragen Sie (besser) ihren Arzt

    Blink-182 bringen gerne mal kuriose Songs und Merchandise auf den Markt. Schlagezuger Travis Barker fügt dieser Reihe nun sein eigenes „limitiertes Klistier-Set“ hinzu.

    Platten