0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bloodlights

    Bloodlights
    6 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    13.03.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von Bloodlights, Fotos, Walls Of Jericho, Bury Your Dead, New Pornographers, PeterLicht, dem „Body Of War“-Soundtrack und Iron Maiden.

    keine Abbildung vorhanden

    11.02.2008

    Königsball

    In zwei Wochen kehrt der zur Frontsau avancierte Captain Poon auf deutsche Bühnen zurück. Die Thronfolge der ehemaligen „Kings Of Rock“ Gluecifer hat er mit den Bloodlights längst inne. Wir verlosen Karten für potentielle Gratulanten.

    keine Abbildung vorhanden

    Gluecifer sind Geschichte. Mittlerweile ist Poon Captain bei Bloodlights. Ihr selbstbetiteltes Debüt-Album erschien vergangenen Freitag. Im kommenden Februar folgt die zugehörige Tour; ein neues Video ist bereits online.

    keine Abbildung vorhanden

    Für Sänger Captain Poon war immer klar, dass es weitergehen muss. Knappe zwei Jahre nach der Auflösung der selbsternannten „Kings Of Rock“ von Gluecifer, steht nun das lang erwartete Debüt von Bloodlights in den Startlöchern.

    keine Abbildung vorhanden

    25.04.2007

    Thronfolger

    Als sich Gluecifer, die selbsternannten Könige des Rock’n’Roll, im Juli 2005 auflösten, stand für Gitarrist und Sänger Captain Poon schnell fest, dass eine neue Band gegründet werden muss. Hier ist sie: Bloodlights.

    keine Abbildung vorhanden

    Um ihr neues Album einzuspielen, befinden sich Boozed seit wenigen Tage im Studio. Großartig Zeit lassen darf sich die Band dort allerdings nicht, denn der Termin für die Release-Party, die natürlich eine große werden soll, steht bereits.

    Platten