0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Escapado

    36 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Endspurt. Wie jeden Freitag präsentieren wir euch die Neuerscheinungen der Woche – und die liefern euch und uns sowohl neue als auch alte Helden, Wut, Ablehnung und reichlich mehr.

    keine Abbildung vorhanden

    Sobald sie im Februar ihr Debüt veröffentlicht haben werden, entern Frau Potz im April den Tourbus, um sich durch die Bundesrepublik zu prügeln.

    keine Abbildung vorhanden

    Neben all den großartigen neuen Bands, die 2011 vor allem im Hardcore auf sich aufmerksam machen konnten, hat das ausklingende Jahr in diesem Sektor leider auch herbe Verluste einzubüßen. Eine Liste zum Trauern und In-Gedenken-alte-Platten-aus-dem-Schrank-Herauskramen.

    keine Abbildung vorhanden

    Felix Schönfuss blickt nach der Auflösung von Escapado mit Frau Potz in die musikalische Zukunft. Schon während seiner Zeit als Escapado-Stimme war er Teil des Deutschpunk-Trios, das nun im Februar 2012 sein Debüt-Album "Lehnt dankend ab" veröffentlicht. Das Album ist für die Band gleichzeitig Neubeginn und Rückblick und vereint sowohl ältere Lieder der Band, die bereits auf diversen Demo CDs erschienen sind, als auch völlig neue Stücke. Wir haben uns mit Felix, Hauke und Jens über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unterhalten und präsentieren darüber hinaus den Song "Von Anfang an".

    Platten