0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Prodigy

    The Prodigy
    The Prodigy (Foto: Rahul Singh)
    67 Beiträge

    News

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Jen Bender

    Songwriterin und Sängerin Jen Bender erzählt, inwiefern ihr die Liebe zur Musik in die Wiege gelegt wurde, warum der Sound von The Prodigy als Form der Emanzipation taugt – und was das alles mit Hühnersuppe zu tun hat.

    Jera On Air – Weiterer Festivaltag

    Das Jera On Air überrascht zum 30. Jubiläum mit einem zusätzlichen Festivaltag, für den sie nun bereits die ersten Bands ankündigen.

    The Prodigy - Tour – Rückkehr

    The Prodigy spielen ihre ersten Konzerte in Deutschland nach dem überraschenden Tod von Frontmann Keith Flint im März 2019.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2023 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2023 für uns bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 66 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    Platten