0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Talking Heads

    17 Beiträge

    News

    Review: "Stop Making Sense" – Anzug sitzt

    „Stop Making Sense“ gilt als einer der besten und relevantesten Konzertfilme überhaupt. Zurecht? Und wenn ja, warum? Eine Kino-Wiederaufführung lädt zur eigenen Einschätzung ein.

    Talking Heads – Reunion abgelehnt

    Berichten zufolge sollen den Talking Heads über 70 Millionen Euro für eine Reunion geboten worden sein – die Band hat dies allerdings abgelehnt.

    Talking Heads – Reunion nach über 20 Jahren

    Talking Heads haben zum ersten Mal seit über zwei Jahrzehnten wieder gemeinsam ein Interview gegeben – eine langfristige Reunion scheint allerdings nicht anzustehen.

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Frank Spilker von Die Sterne

    Obwohl er von Kreuzberg zu Jan Schwarzkamps Wohnzimmer in Prenzlauer Berg gefühlt so lang Bahn fährt wie von seinem Wohnort Hamburg nach Berlin, hat sich Die-Sterne-Gründer Frank Spilker im „Soundtrack meines Lebens“ eingefunden, um unter anderem über seine Liebe zu Northern Soul und Funk-Rock zu sprechen.

    Platten