0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Walking Concert

    14 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Und noch ein Webwheel: Auch die Rival Schools präsentieren ihr neues Album – wenn auch nur auszugsweise – im Stream. Ab März steht die Fortsetzung zu "United By Fate" dann in den Plattenläden. Im Anschluss begeben sich Walter Schreifels und Band auf einen Kurztrip quer durch Deutschland.

    keine Abbildung vorhanden

    25.01.2011

    Newsflash

    Neuigkeiten von Three Chord Society, Iron And Wine, CunninLynguists, My Island, Rival Schools und Chickenfoot.

    keine Abbildung vorhanden

    Bevor Rival Schools nächste Woche auf Tour kommen, haben wir Walter Schreifels noch eine handvoll Infos abgeluchst.

    keine Abbildung vorhanden

    Mit Moondog probierte sich Walter Schreifels, zu Zeiten der Gorilla Biscuits, zum ersten Mal am Gesang. Vom dem kurzlebigen Projekt gab es bislang keine Veröffentlichung – bis jetzt.

    keine Abbildung vorhanden

    Nach der Reunion im vergangenen Jahr im Zuge eines Benefiz-Konzertes für den New Yorker Club CBGB, gehen die Gorilla Biscuits nun nicht nur wieder auf Tour – man hat sogar neue Songs geschrieben! Zwei davon sind bereits zu hören.

    Platten