0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    System Of A Down

    System Of A Down
    182 Beiträge

    News

    Serj Tankian - Memoiren – Licht und Schatten

    Serj Tankian hat für nächstes Jahr seine Memoiren in Aussicht gestellt. Daran blickt er auf seine Familiengeschichte zurück und gibt Einblicke in seinen politischen Aktivismus.

    SOUL GLO COVERN System of a down – Der Grund weiterzumachen

    Soul Glo haben eine Coverversion von System of a Downs „Soil“ für die Reihe „Song That Found Me at the Right Time“ von einer gemeinnützigen Organisation für Musik und psychische Gesundheit eingespielt.

    Shavo Odadjian – Neue Musik – Frisches Snippet

    System-Of-A-Down-Bassist Shavo Odadjian präsentiert Eindrücke seines kommenden Solodebüts. Die Platte mit dem Titel „Shavo“ soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Platten