0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    OutKast

    54 Beiträge

    News

    André 3000 – „Ich will ein weiteres OutKast-Album“

    In einem Interview mit CBS Mornings sprach André 3000 kürzlich über sein neues Album „New Blue Sun“ und sein Verhältnis zum Thema HipHop. Dabei signalisierte er auch seine Bereitschaft, wieder Musik mit OutKast zu veröffentlichen.

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Rapper Shacke One

    HipHop-Nachhilfe für Gastgeber Jan Schwarzkamp im „Soundtrack meines Lebens“: Der lernt von Shacke One nicht nur, was eigentlich „Dipset“ bedeutet, sondern auch, welche Jazz-Fusion-Genies die Musikszene Chiles zu bieten hat.

    OutKasts „B.O.B.“: Remix von Zack de la Rocha offiziell veröffentlicht

    OutKast feiern das 20. Jubiläum ihres Meilenstein-Albums „Stankonia“ mit einer digitalen Deluxe-Edition. Vorab veröffentlichte das HipHop-Duo einen Remix von „B.O.B. (Bombs Over Baghdad)“ – von Zack de la Rocha, Frontmann von Rage Against The Machine. Der stammt zwar schon aus der Zeit des Original-Releases, war aber nie offiziell erschienen.

    Platten