0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
„This Is Not The World“ skandieren The Futureheads auf ihrem im Mai erscheinenden Drittwerk. Wo sind wir denn hier gelandet? Ein neuer Song im MySpace-Player verschafft erste Anhaltspunkte.

Direkt nach der Fertigstellung ihres neuen Werks hatten The Futureheads versprochen, in den nächsten Monaten erste Hörproben ins Netz zu stellen, um die Stimmung allmählich anzuheizen. Damals ahnte man noch nicht, dass dieser Prozess sich hinziehen würde wie zähes Kaugummi. Zwei Songs und zwei Videos später ist das Album noch immer nicht in Sicht. Wir erinnern uns: Im November stand mit „Broke Up The Time“ ein Vorbote zum Album samt Video bereit. Inzwischen hat sich auch der brandneue Song „The Beginning Of The Twist“ hinzugesellt, der auf der bandeigenen MySpace-Seite samt Video abrufbar ist.

Die Frage ist nur: Wo bleibt das Album? Das seit kurzem „This Is Not the World“ betitelte Drittwerk soll im Mai in den Läden stehen, auf einen genauen Termin ließ man sich bisher jedoch nicht festlegen. Da heißt es wohl abwarten und schonmal vom Mai träumen, wenn die Sonne wieder lacht, die Vögel wieder zwitschern und die Futureheads erneut den passenden Soundtrack dazu liefern. Natürlich nur insofern der Albumtitel das überhaupt zulässt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel