0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neuigkeiten, rot-weiß

Neuigkeiten, rot-weiß
Nach The Raconteurs sind nun wieder The White Stripes an der Reihe. Ja, Jack White wird mit Meg White ein neues Album aufnehmen. So viel ist sicher, oder?

Kämen die Neuigkeiten nicht von der offiziellen The White StripesHomepage, würde man sie vermutlich nicht für voll nehmen. Denn die Details, die von einer Dame namens „Kitayana Ireyna Tatanya Kerenska Alisofaa“ für den „Moscow Bugle“ berichtet werden, lesen sich eher unseriös. Wie dem auch sei. Schenken wir der URL vertrauen und fassen zusammen:

In den Blackbird Studios haben Meg und Jack White ihr neues Album eingespielt und auf den Namen „Icky Thump“ getauft. Das Album soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden und enthält bisher folgende Songs: „Catch Hell Blues“, „Little Cream Soda“, „Rag And Bone“, „Clicky Bump“, „You Dont Know What Love Is (Just Do As You’re Told)“ und „I’m Slowly Turning Into You“. Weitere Titel werden folgen.

Außerdem verlinkt die Schreiberin in dem Newstext auf ein Video, in dem die White Stripes an dem Song „I’m Slowly Turning Into You“ arbeiten sollen. Im Hintergrund tanzt ein Skelett und Jack White singt davon, niemals die Wahrheit zu erzählen. Mehr Infos hoffentlich in Kürze.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel