0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neues Spiel, neues Glück

Neues Spiel, neues Glück
Auf seiner offiziellen Homepage gab Marilyn Manson die Trennung von seinem langjährigen Bassisten Twiggy Ramirez bekannt.

Bereits letzte Woche war von einer neuen Band zu lesen, in der neben den beiden Queens Of The Stone Age-Köpfen Josh Homme und Nick Oliveri unter anderem Twiggy Ramirez spielt. Wie jetzt bekannt wurde, hat letzterer für The Headband sogar seine Hauptband Marilyn Manson verlassen. Und das, obwohl sich Marilyn Manson mitten in den Aufnahmen zum neuen Album „The Golden Age Of Grotesque“ befinden.

Auf seiner Homepage schrieb Manson folgendes:

„Ich habe die letzten acht Monate damit verbracht, diese Band und die neuen Songs in unwiderstehliche Götzen zu verwandeln. Leider fühlte sich Twiggy nicht als Teil des Ganzen. Ich musste unglücklicherweise feststellen, dass er sich nicht mehr mit Marilyn Manson als Lifestyle identifizieren kann. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, ihn seinen Weg gehen zu lassen. Würde er bleiben, wäre das nicht fair gegenüber uns, der Musik und vor allem nicht fair gegenüber den Fans. Obwohl man jemanden wie seinen besten Freund nicht ersetzen kann, wird dieses Album und unser neues Line-Up neue Maßstäbe setzen und die Idee hinter Marilyn Manson neu definieren.“ Manson, John 5, M.W. Gacy und Ginger Fish haben mit Tim Skold von KMFDM bereits einen neuen Bassisten an ihrer Seite. „The Golden Age Of Grotesque“ soll im Hebst auf den Markt kommen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel