0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nachtwächter unterwegs

Nachtwächter unterwegs
Als The Nightwatchman prangert Tom Morello alle Missstände an, die ihn bewegen. Bewaffnet nur mit seiner Akustikgitarre kommt der RATM-Gitarrist für zwei Live-Shows nach Deutschland, um sein Debüt „One Man Revolution“ vorzustellen.

Mit seinem Solodebüt „One Man Revolution“ fasst Tom Morello sein jahrelanges Wirken als The Nightwatchman zusammen und macht seinem politischen Unmut unverhohlen Luft. Begleitet nur von einer Mundharmonika und der eigenen Akustikgitarre, auf der selbstbewusst „Whatever it takes“ geschrieben steht, singt er sich mit countryesker Lagerfeuerstimme durch die politische Weltlage.

Demnächst wird er mit „One Man Revolution“ im Gepäck für zwei Solo-Akustikshows nach Deutschland kommen. Einen ersten Eindruck von Morellos Schaffen als The Nightwatchman kann man sich mit dem Video zur Single „The Road I Must Travel“ machen, das es wahlweise bei YouTube oder auf der Homepage seines Freundes und Unterstützers Michael Moore zu sehen gibt. Weitere Songs hält MySpace bereit. Die Rezension zum heute erschienen Album findet ihr in der aktuellen Ausgabe Nr. 170 sowie mit dem All Areas-Code auch online unter den Neuerscheinungen.

VISIONS präsentiert:

The Nightwatchman

(Tom Morello Acoustic)

31.05. Köln – Prime Club

01.06. Berlin – Kato

Mehr zu: Tom Morello
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel