0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimmy tours world

Jimmy tours world
Ihr neues Album „Chase This Light“ ergänzt das Set von Jimmy Eat World um neue Highlights. Zusammen mit den vielen Klassikern vergangener Tage ergibt sich eine explosive Mischung, die schon bald in Form einer Tour auf uns losgelassen werden soll.

Im August konnte man Jimmy Eat World auf ihrer einzigen deutschen Clubshow in diesem Jahr in Köln bewundern. Natürlich blieben dort viele außen vor, denn eine Band wie die Emo-Urgesteine um Jim Adkins hat viel mehr treue Fans, als in einen einzigen mittelgroßen Club passen würden.

Zum Glück weiß das auch die Band und schiebt eine ausgedehnte Tour im nächsten Jahr hinterher. Steckte die Band im Sommer noch mitten in den Arbeiten zu ihrem neuen Werk „Chase This Light“, ist dieser Stress jetzt längst über Bord geworfen und es kann sich voll auf die geplanten Konzerte konzentriert werden. Ab Januar werden Jimmy Eat World auch in Deutschland Halt machen und alle Klassiker im Gepäck haben.

VISIONS präsentiert:

Jimmy Eat World

29.01. Köln – Live Music Hall

30.01. Hamburg – Große Freiheit 36

31.01. Berlin – Huxley’s neue Welt

02.02. Bielefeld – Ringlokschuppen

07.02. Bremen – Aladin

09.02. München – Muffathalle

14.02. Wiesbaden – Schlachthof

15.02. Nürnberg – Löwensaal

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel