0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Es knallt wieder

Es knallt wieder
Die nächste Art Brut-Breitseite dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein Album ist in Arbeit, Konzertdaten sind angekündigt – und ein wenig Online-Schabernack gibt es obendrein.

Fischen in Norwegen, irische Festivals vor einer Hand voll von Leuten, verwüstete deutsche Hotelzimmer – Art Brut haben so einiges erlebt im vergangenen Jahr. In ihrem MySpace-Blog lassen sie uns daran teilhaben. Außerdem weiht die Band dort in die Geheimnisse der Gitarrenkunst ein – und von welchen Faktoren diese abhängt. Den hierzulande nur als UK-Import erhältlichen Song „Nag Nag Nag Nag“ gibt es ebenfalls hier zu hören.

Nachdem sich Art Brut mit „Bang, Bang, Rock & Roll“ im vergangenen Jahr eine Menge Freunde machten, werkeln sie inzwischen kräftig an der zweiten Langspielplatte. In einem kurzen Update verriet Gitarrist Jasper Future, dass man sehr gut vorankomme und mit großem Eifer dabei sei.

Im Juni machen Eddie Argos und Konsorten dann wieder deutsche Konzertbühnen unsicher:

04.06. München – Atomic Cafe

05.06. Köln – Gebäude 9

06.06. Berlin – Lido

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Art Brut
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel